Yoga vidya app herunterladen

Liebe Yogavidyas, ich finde die App sehr gelungen und schön anzuschauen und verwende sie zum Praktizieren, vor allem die Atemübungen. Dazu hätte ich ein paar Fragen/Anregungen für Änderungen für fortgeschrittenes Üben: es wäre fein, wenn es möglich wäre, bei Kapalabathi die Anzahl der Wiederholungen höher als 100 zu stellen, gerade bei schnellem Atmen ist das zu kurz. Auch wäre es super, wenn man die Anhaltephase zwischen den Runden anpassen könnte, so wie es jetzt ist ist es mir zu kurz und ich muss jede Runde einzeln neu beginnen, das ist auch ok, bringt mich aber doch aus der Konzentration. Bei Anuloma Viloma wäre es toll, wenn es möglich wäre, innerhalb einer Session den Rhythmus zu verlangsamen, etwa von 6-24-12 auf 7-28-14 nach einer Anzahl von Runden. Außerdem wären noch langsamere Rhythmen als 8-32-16 gut. Für mich wären diese Individualisierungsmöglichkeiten großartig und würden das Praktizieren zuhause noch einfacher und fokussierter machen. Außerdem wäre es gut, wenn die Videos zum Offlinespeichern nicht so groß wären oder sogar nur als mp3 herunterladbar wären. Ist davon etwas umsetzbar? Danke für die tolle App! Ruth Progressive Yoga Vidya Training is an intensive sadhana, intended for those who are already practising yoga and have prior experience. It is not a teacher training program. Tags: Android, Anleitung, Asanas, Galaxy, HTC, iphone, kundalini-yoga-podcast, Mantra mp3, Meditation, Pranayama, Smartphone, timer, Yoga App Liebe Chamundi, leider konnten wir die App nur für iOS und Android entwickeln.

Es gibt einfach zu wenige Windows-Phones, als dass sich die Entwicklungskosten gelohnt hätten. Für Windows bieten wir auch eine App an, aber die hat leider nicht die vielen Funktionen. Aber vielleicht ist das für dich dennoch interessant: blog.yoga-vidya.de/yoga-vidya-windows-app/ The APMB App is based on the classic text, Asana Pranayama Mudra Bandha, which is recognized as one of the most systematic and comprehensive manuals of hatha yoga available today, and is used by yoga teachers, students and practitioners worldwide.