Heute.de herunterladen

Die Themen: Rassismus in Deutschland – People of Color erzählen; … Diese Woche im auslandsjournal: die Wut über Rassismus in den USA, … Seit dem gewaltsamen Tod von George Floyd gibt es auch in Deutschland … Mit den Themen: AfD-Klage erfolgreich – Seehofer verliert Rechtsstreit … Meinungen zur offiziellen Corona-Warn-App des Bundes, Die Corona-App im Praxistest, Vorstellung der Corona-App, Der Kommentar, Prozessbeginn im Fall des ermordeten Kasseler Regierungspräsidenten Lübcke, Was der Abzug von 9500 US-Soldaten für deutsche US-Stützpunkte bedeutet, Weitere Meldungen im Überblick, Die „Grüne Mauer“ ist Afrikas Projekt gegen Wüstenbildung, FC Bayern München ist neuer Deutscher Fußballmeister, Das Wetter Alle fränkischen Winzerinnen und Winzer sorgen mit ihrer Passion für Perfektion dafür , dass der Frankenwein so unverwechselbar gut und die traumhafte Weinkulturlandschaft so ist wie sie ist: Echt fränkisch. Seit 1659 wächst der Silvaner in Franken. Woher genau er kommt, weiß keiner, aber er hat bei uns seine Heimat gefunden. Die Frankenwinzer wissen bestens, wie sie mit ihm umzugehen haben. Sie sind ausgezeichnete Silvanerversteher und das schmeckt man. Mit den Themen: Risiko Konjunkturpaket – Sind Milliardenspritzen … Bagdad wurde an der Handelsroute zwischen den Flüssen Euphrat und … Brexit-Verhandlungen: Problemfall Fischerei, Endlich Mallorca – die ersten Touristen landen, Reisewarnung für außereuropäische Länder problematisch für türkischen Tourismus, Der Kommentar, Rechtsextremistische Tendenzen: AfD Brandenburg als Verdachtsfall eingestuft, Weitere Meldungen im Überblick, Rettung durch Insolvenz? – Der Fall 1. FC Kaiserslautern, Das Wetter Grundsteine der Rechtsprechung, wie wir sie z.T. heute noch kennen. Entdecken Sie jetzt die Inhalte und praktischen Funktionen der neuen ZDFheute-App: Öl, Atom und Kohle – ade! Die Energiewende ist ein Jahrhundertprojekt … Mit den Themen: Kabinett will Nachtragshaushalt – Rekordschulden für … Push Benachrichtigungen sind super – das Wichtigste bekommt man sofort mit. Artikel kurz und knapp im xPress bis hin zu sehr detailliert in Themen und Sendungen. Kein großer Akku Verbrauch und auch mit relativ schlechter Internetverbindung nutzbar. Leider gibt es keine Möglichkeit Artikel zu teilen oder zu speichern, zumindest habe ich keine gefunden, obwohl es einen Platz für „gespeicherte Artikel“ gibt.

Edit: es gibt die Möglichkeit doch, ist allerdings sehr schwer zu finden. Jeder Artikel hat oben rechts einen kleinen orangen Punkt – das ist ein Button über den man teilen und speichern kann.