Grafis übungsversion herunterladen

Die kostenlose Trainingsversion enthält alle Konstruktions- und Konstruktionsfunktionen der Vollversion. Musterausgabe, Datenexport und -import, Digitalisierung und Bearbeitung von Programmiersprachenprogrammen in nicht aktiviert. Die Anzahl der Teile und die Anzahl der Größen in der Größentabelle ist begrenzt. Die Nutzung dieser kostenlosen Trainingsversion in Verbindung mit den Lehrbüchern kann Interessierten helfen, sich selbst über Grafis zu unterrichten. Die GRAFIS-Software Dr. Kerstin Friedrich GbR (nachfolgend Lizenzgeberin genannt), Hosterfeldstr. 2, 41747 Viersen, Deutschland ist Inhaber der ausschließlichen urheberrechtlich geschützten Nutzungsrechte an dem CAD-Computerprogramm GRAFIS. Die Test-/Testversion des CAD-Computerprogramms GRAFIS CAD kann auf der Website www.grafis.com heruntergeladen werden. Sie dürfen diese Test-/Testversion GRAFIS CAD und alle vom Lizenzgeber zur Verfügung gestellten Aktualisierungen (nachfolgend GRAFIS CAD) nur verwenden, wenn Sie diesem Vertrag zwischen Ihnen und dem Lizenzgeber zustimmen. GRAFIS CAD kann nur auf einem Windows-PC mit den Windows-Versionen XP, VISTA, 7, 8 oder 10 verwendet werden. Das Display sollte auf mindestens 1024×768 Pixel mit 256 Farben eingestellt sein. Ich benissen NTC Club seit etwa 4-5 Jahren und es war mein heiliger Gral für das Training.

Es hat mich zu einem neuen Lebensstil gebracht, und es hat mir geholfen, aktiv zu bleiben, auch an Tagen, an denen ich das Gefühl habe, keine Zeit zu haben. Das Problem, das ich jetzt habe, ist jedoch mit dem neuesten Update, wo es die Trainingsprogramme nimmt und macht sie nur Premium. Obwohl ich verstehe, dass die App immer noch alle alten Workouts, die ich kostenlos geliebt habe, was mich ärgert, ist, dass sie die kostenlose Version des Plansystems komplett abgekratzt haben. Der einzige Grund, warum ich die App in erster Linie benutzte, war, diesen angepassten Plan an Ort und Stelle zu haben, und während wir sprechen, war ich mitten in einem Plan, und es mir Tage vor dem Abschluss wegnehmen zu lassen, als ich vorhatte, zum nächsten zu wechseln, ist ein riesiger Imk. Ich hatte schon immer ein Problem zu wissen, welche Workouts zu tun, um in Ordnung, und die Struktur, die aus den kostenlosen Plänen kam, ist, was mir geholfen, jeden Tag trainieren wollen. NTC-Updates haben mich vorher im Stich gelassen und sie kommen in der Regel wieder, aber in diesem Fall bin ich mehr enttäuscht als üblich. Ich liebe diese App und die Workouts und als College-Student, Ich kann mir die Premium-Pläne nicht leisten. Ich bin seit Jahren auf die Plansysteme angewiesen und jetzt fühlt es sich an, als ob meine persönliche Nutzung für die App stark abgenommen hat.

Ich werde wahrscheinlich immer noch NTC verwenden, weil es alles ist, was ich je gekannt habe, aber wenn es eine erneute Implementierung des kostenlosen Trainingsplansystems geben könnte, würde ich meine Bewertung viel höher machen.